Rockender Abt

13-05-2012 von KNA-Hörfunkredaktion

Er ist ständig in der ganzen Welt unterwegs, jettet von Kontinent zu Kontinent, schreibt Bücher und ist gerngesehener Gast in Talkshows: Abtprimas Notker Wolf, der oberste Benediktiner weltweit. Doch auch wenn er als „Chef“ von mehr als 23 000 Mönchen und Nonnen viel beschäftigt ist – seiner Leidenschaft Rockmusik frönt der 71jährige nach wie vor.
Jetzt am kommenden Freitag, 18. Mai, kommt er um 19.30 Uhr mit seiner Band „Feedback“ in die Höllberghalle in Kürnach. Der Erlös aus dem Benefizkonzert geht an den Würzburger Caritasladen in der Koellikerstraße.
Gottfried Bohl hat den rockenden Benediktiner getroffen.

© KNA – alle Rechte vorbehalten. Dies ist ein Beitrag von KNA multimedia, Nutzung und Weiterverbreitung nur nach Rücksprache mit der Katholischen Nachrichten-Agentur (0228 – 26 000 202).

Karten für das Konzert am 18. Mai um 19.30 Uhr in Kürnach gibt es für 18 Euro im Würzburger Falkenhaus oder an der Abendkasse.

Download MP3 (3:05min, 3MB)

Alle Kommentare RSS

Ihr Kommentar

No audio file allowed